|Home   |Über mich   |Angebot   |Standort   |Kontakt  

 

Über mich

Nach meiner abgeschlossenen Berufslehre habe ich mich im Jahr 1999 entschlossen, die Ausbildung zur ärztlich dipl. Masseurin zu absolvieren. Von 2001 bis 2012 arbeitete ich in meiner eigenen Praxis im Herzen von Zürich und konnte so mein erlerntes Fachwissen regelmässig anwenden.

Seit Juni 2012 behandle ich meine Kunden jeweils am Montag im Therapiezentrum am Paradeplatz, Poststrasse 6, 8001 Zürich, 044 213 12 33.

 

Nicole Häfelin

Durch gezielte Weiterbildungskurse habe ich mein Fachwissen laufend vertieft. So kann ich heute gezielt auf die Behandlungswünsche meiner Kundschaft eingeghen.

- 1999 Ausbildung zur ärztlich dipl. Masseurin (GSM-Massageschule, Bern)
- 2000 Seminar „Kopfschmerz / Migräne“ (GSM-Massageschule, Bern)
- 2001 Fussreflexzonenmassge nach Hanne Marquardt (GSM-Massageschule, Bern)
- 2002 Seminar Schröpfen (Aus der Praxis für die Praxis, Konolfingen)
- 2003 Traditionelle Thai Massage Teil 1 und 2 (Nicole Joss, Zürich)
- 2007 Workshop Hot Stone Massage (Simon Keller AG, Burgdorf)
- 2007 DUL-X Einführungskurs in die Sportmassage (Kurt Benninger, Kerenzerberg)
- 2008 DUL-X Weiterbildungsseminar in der Sportmassage (Kurt Benninger, Wildhaus)
- 2011 Mobilisation Grundausbildung (Simon Keller AG Dübendorf)

 

  © Nicole Häfelin, massage@nicole-haefelin.ch, www.nicole-haefelin.ch